Social-Media-gerechte Kommunikation
Wenn es darum geht, den richtigen Kanal für die Zielgruppe zu finden, so haben die Social-Media-Plattformen den herkömmlichen Offline-Massnahmen längst den Rang abgelaufen.
Wenn es darum geht, den richtigen Kanal für die Zielgruppe zu finden, so haben die Social-Media-Plattformen den herkömmlichen Offline-Massnahmen längst den Rang abgelaufen.
Jetzt wo Auslandreisen wieder möglich sind, werden Reisende die beiden Worte «Follow me» auf Flughäfen möglicherweise wieder vermehrt wahrnehmen.
Im heutigen Beitrag geht es um einen Trend, den die Marketingerei voll und ganz unterstützt: Den Mix aus Print-, Live- und Online-Kommunikation.
Beim Online-Marketing gibt es unzählige Möglichkeiten, potenzielle Kunden gezielt zu erreichen.
Jugendliche nutzen das Handy während der Woche täglich rund drei Stunden. Welche Bedeutung hat diese für Ihr Unternehmen?