Strategie

 
Die Technologie verändert Konsum und Geschäftsmodelle

Die Technologie verändert Konsum und Geschäftsmodelle

Warum der Rückgang von verkauften Kinotickets in unserem Blog Platz findet und es sich lohnen kann, Geschäftsmodelle zu überprüfen.

Mehr lesen

Das Strategie-Papier – ein Papiertiger?

Das Strategie-Papier – ein Papiertiger?

Hand aufs Herz. Wer von Ihnen hat die Kommunikationsstrategie seiner Firma, seiner Sparte oder seiner Produkte sofort griffbereit?

Mehr lesen

Das Ziel gibt den Weg vor.

Das Ziel gibt den Weg vor.

Die Art und Weise, wie wir kommunizieren und uns unterhalten, hat sich im vergangenen Jahr stark verändert.

Mehr lesen

Wachstum in einem gesättigten Markt

Wachstum in einem gesättigten Markt

Wer in einem gesättigten Markt tätig ist, kennt die Herausforderung. Der Markt stagniert oder ist nur leicht wachsend. Oder er durchschreitet aktuell gar eine Phase des negativen Wachstums.

Mehr lesen

Beiträge 1 bis 5 von 8  [ <<  1 2  >> ]