Das Schaufenster-Prinzip | On- oder Offline. Was ist richtig?
Warum
Sie haben sich bestimmt auch schon gefragt, über welches Medium Sie Ihre Kunden am besten erreichen und wie Sie neue Kunden gewinnen können. Ja, die Auswahl an Kanälen ist immens und vergrössert sich laufend. Um Ihre Ressourcen effizient einzusetzen und die Instrumente zu finden, mit denen Sie Ihre Kunden am besten überzeugen können. Sie werden erstaunt sein, wie viel in einem halben Tag möglich ist.
Inhalt
Sie lernen, wie Sie Ihre Kommunikation von der Webseite bis hin zum adressierten Postmailing wirkungsvoller strukturieren. Sie erkennen, auf was es bei einem Entscheid zu einem Inserat oder einer Messeteilnahme ankommt und wo Sie längerfristig den richtigen Schwerpunkt im Verkauf und der Kommunikation setzen. Gemeinsam erarbeiten wir Leitplanken, damit Sie Ihre Ressourcen in Zukunft noch wirkungsvoller einsetzen.
Was Sie von uns erwarten dürfen
Wir teilen mit Ihnen praxistaugliche Empfehlungen und fassen für Sie die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Workshop in einem zweiseitigen Leitfaden zusammen.
Keine versteckten Kosten
Workshop à 3.5 Stunden
CHF 990.00 (exkl. MwSt.)
Anrufen Kontaktformular Workshop