Für Sie gelesen
Im heutigen Beitrag geht es um einen Trend, den die Marketingerei voll und ganz unterstützt. Als wir vor knapp zwei Jahren unsere Firma gründeten, war uns klar, dass unterschiedliche Kanäle aus Print-, Live- und Online-Kommunikation zu gutem Marketing gehört. Unseren Kunden haben wir stets einen gesunden Mix aus Off- und Online-Medien empfohlen.
In der aktuellen Ausgabe von m&k findet sich ein sehr interessanter Artikel, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Die Kernaussage lautet: Gedruckte Botschaften bleiben im Kopf! Und was bitte schön wollen wir noch mehr? Besonders interessant ist jedoch, dass der Trend "Weg von Digital, hin zu Print" auch bei den jüngeren Generationen Einzug hält. Bei der Generation Z glauben fast zwei Drittel (61%), dass sie und ihre Altersgenossen davon profitieren, wenn sie mehr offline gehen. Weiter ist spannend zu lesen, dass hinsichtlich Vertrauen zum Beispiel gedruckte Nachrichtenmagazine eine vertrauenswürdigere Quelle darstellen als digitale Portale. Und wie bereits erwähnt bleiben gedruckte Botschaften im Kopf. Denn Menschen würdigen etwas, das sie sowohl berühren als auch sehen können, um
24 % mehr, als etwas was sie nur sehen können.
Wir sind überzeugt, dass Sie nach dem Lesen des Artikels Ihre Marketingaktivitäten kurz reflektieren.
Artikel lesen